Weihnachtsgruß und Absage Gottesdienste

Liebe Krauthausener!
Schweren Herzens hat Heilig-Geist-Jülich alle Gottesdienste ab Montag, 21. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 abgesagt. Damit darf auch der Stationenweg am heiligen Abend und der Gottesdienst am 1. Weihnachtstag nicht stattfinden. Das ist sehr schade, ist aber in der derzeitigen Situation sicher eine verantwortungsvolle Entscheidung!
Die Kirche ⛪️ ist aber offen und Ihr könnt die Krippe besuchen, Euch das Friedenslicht (am besten in einer Laterne) sowie eine Weihnachtstüte pro Familie mitnehmen und Euch so ganz individuell auf den heiligen Abend einstimmen.
Da wir uns wahrscheinlich dann in diesem Jahr nicht persönlich sehen, wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten 🎄 mit der Familie! Genießt die Zeit und bleibt gesund!

Eure Ortsvorsteherin

Gaby Schmitz-Esser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.