Unser Dorf hat Zukunft

Hallo zusammen! Der Dorfwettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“, zu dem wir uns angemeldet hatten, konnte pandemiebedingt im letzten Jahr nicht stattfinden. Er wurde dann in dieses Jahr verschoben und nun steht fest, dass in der Zeit vom 13.9. bis 1.10.2021 die Kommission die Dörfer besucht. Es wäre natürlich toll, wenn wir diesen Tag der Bereisung so gestalten könnten, wie wir dies bisher immer gemacht haben – mit Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus, Teilnahme der Grundschule oder der Kindergartenkinder, Darbietungen der Reiter und vieles mehr. Darauf müssen wir diesmal leider verzichten und leisten so unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie. Darum habe ich besonderen Wert auf die schriftliche Darstellung unserer Aktivitäten gelegt, die ich heute eingereicht habe. Liebe Grüße Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.