Wortgottesfeier 27.06.2020

Die für Samstag, dem 27.6., angekündigte Wortgottesfeier wird in unserer Kirche stattfinden. Die Leitung der Pfarrei hat Wortgottesfeiern ohne Kommunionfeier in allen Kirchen der Pfarrei gestattet, soweit die Corona bedingten Regeln eingehalten werden. Es ist eine Sitzordnung geplant, welche die Abstandsregeln beachtet. Maximal können 33 Personen teilnehmen. Singen ist leider noch nicht möglich und auf dem Weg zum Sitz ist Mund-Nasenschutz Pflicht. Die Gottesdienstbesucher müssen sich in eine Liste eintragen.

Krauthausener – Kreative und Kinder – haben in eine schöne Idee umgesetzt und Steine mit tollen Motiven bemalt. Diese werden seit Beginn der Osterferien vom Industriedenkmal aus entlang des Spazierwegs durch das „Wäldchen“ gelegt. Die Reihe bunter Steine wird täglich erweitert! Viele machen mit und es sind so tolle Motive dabei! Alle sind herzlich eingeladen, mit zu machen und die Reihe fortzusetzen. Schaut mal dort vorbei!

1 2 3 6